Pflegedienst KrEmer

– Anzeige –

(Ausgabe: DER HAMMERSBACHER 2020-01)

Die Pflegedienst Kremer GmbH hat bewiesen, einen sehr guten Service zu bieten und wurde jetzt vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) im Rahmen einer Zertifizierung mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) ausgezeichnet. Die Auszeichnung Kundenempfehlung (DIQP) basiert auf einer im Januar 2020 durchgeführten Kundenbefragung und zeigt die Meinung der Kunden. Die Grundvoraussetzung, um die Auszeichnung durch das DIQP zu erhalten ist eine hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen. Dabei wurden Kunden zu ihren Erfahrungen und insbesondere zur Bereitschaft befragt, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Anschließend wurden die Ergebnisse von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ausgewertet.

Der Pflegedienst Kremer konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einem Gesamtergebnis von über 96% bewertet. Ab 80% wird durch das DIQP die Bewertung „sehr gut“ erteilt. Diese Anforderung wurde deutlich übertroffen. „Wir freuen uns sehr über dieses sehr gute Ergebnis und gratulieren Familie Kremer und ihrem Team zu diesem sehr guten Ergebnis,“ sagt DIQP Vorstand Monika Monegel. Der Geschäftsführer der Pflegedienst Kremer GmbH, Patrick Kremer, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Dadurch wird die gute Arbeit unserer Beschäftigten dokumentiert.“ Denn wie in den Jahren zuvor hat der ambulante Pflege- und Betreuungsdienst Kremer ebenso einmal wieder seine Zertifizierung als Top Arbeitgeber 2019/2020 des DIQP erhalten. Dieses Zertifikat, das die Kremer GmbH nach einer 100% Prozent anonymen Befragung erhalten hat, bestätigt die herausragenden Arbeitsbedingungen für Pflege- und Betreuungskräfte, die in dieser Branche keine Selbstverständlichkeit sind.

Mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) ausgezeichnet

Der Pflegedienst Kremer ist ein 1990 gegründetes Familienunternehmen, das sich um pflege- und hilfsbedürftige Menschen kümmert. Das Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern wird von Cornelia Kremer-Bock und Patrick Kremer in zweiter Generation geführt. Die Beziehung zu den Kunden ist familiär, gepaart mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz und strebt eine Pflege an, die zu Recht die Attribute fürsorglich und menschlich trägt. Fortund Weiterbildungen der Fachkräfte sichern eine Pflege nach den neusten pflegerischen Erkenntnissen. Zum Leistungsportfolio zählen Grund- und Behandlungspflege, Tagespflege, außerklinische Beatmungspflege, Betreuungs- und Entlastungsleistung, Verhinderungspflege und hauswirtschaftliche Versorgung. Das Unternehmen ist regional an vielen Standorten im Main-Kinzig- Kreis tätig.

– Anzeige –